Showgruppe

Das Ziel der Gruppe ist das wir verschiedene Auftritte für den guten Zweck machen, z.B Altersheime, Schulen usw. Das wir den Menschen ein positives Bild unserer Hunde vermitteln. Pro Jahr ca. drei bis vier Auftritte.

Das Programm jeweils individuell auf jedes Team abgestimmt. Diejenigen die mehr können zeigen mehr und diejenigen die weniger können machen weniger. Die Trainings sind aber sehr intensiv.

Das Programm kann dann auch mit dem Schwierigkeitsgrad den jeweiligen Ideen und Ausbildungsstand der Hunde angepasst werden.

Die Teams sollten aber regelmässig die Trainings besuchen damit das Programm bis zu den Auftritten auch gut geübt werden kann.

Einstieg jederzeit möglich.

Wann: Freitag:
 13.30 Uhr bis 14.30 Uhr 

 

Preis: Monatliches Abo 80.00 Fr. Der Kurs findet fortlaufend statt und ist für den folgenden Monat im Voraus zu bezahlen.
 

Anmeldung an: Franziska Meister, Trüllikonackerstrasse 11, 8252 Schlatt
  076 316 55 16, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!