Clickerkurs für Einsteiger

Clickertraining ist für alle Hunde ,ob jung oder alt, geeignet und beruht auf positiver Verstärkung. Mit dem Clicker ist eine punktgenaue Bestätigung möglich. Vor allem beim erlernen von Verhaltensketten und beim Arbeiten auf Distanz bietet der Clicker erhebliche Vorteile. Das Ckickern kann in allen Hundesportarten angewendet werden.

 

Ziele des Kurses und weiteres Vorgehen:

Richtiges benutzen des Clickers. Ich habe festgestellt, dass viele Hundeführer den Clicker falsch anwenden. Der Hund wird eingeclickert und punktgenaues Arbeiten mit dem Clicker wird erlernt. Der Anfang des freien Formens wird gezeigt.

 

Wann:

Der Kurs findet am Sonntag den 13.01. 2019 von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr auf meinem Hundeplatz in Schlatt TG statt.

Preis: 50.00 Fr pro Team

 

Anmeldung an:
Franziska Meister, Trüllenackerstrasse 11, 8252Schlatt
076 316 55 16
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!