Erziehung-Plauschhundegruppe

Spiel, Spass, Erziehung
für alle Hunde ob gross oder klein, jung oder alt Lernen mit Spiel und Spass

Lektionen:
der Hundehalter erlernt mit seinem Hund, auf eine spielerische, fantasievolle und vielseitige Art, alles was für ein ruhiges und interessantes Zusammenleben zwischen Hund und Mensch benötigt wird.

Angaben zum Kurs:
Der Kurs beinhaltet Tricks, Unterordnung, Soziales, Suchspiele, Longieren, Elemente vom Agility.
Es ist ein Kreuz und Quer durch die ganze Hundeschule.

In meiner Hundeschule darf sich auch einmal der Hund von seinem Herrchen herumfahren lassen.
Die Hunde zeigen auch gerne dass sie vielseitig sind und, dass sie auch etwas anderes noch können ausser Sitz, Platz und Fuss.

 

Wann:

 

Montag  9.00 Uhr bis 10.00 Uhr ausgebucht
Donnerstag 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Freitag 09.00 Uhr bis 10.00 Uhr
Samstag 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr


Wo: Oberschlatt im Zil bei der Besenbeiz


Preis: Monatliches Abo 80.00 Fr. Der Kurs findet fortlaufend statt und ist für den folgenden Monat im Voraus zu bezahlen.
 Teilnehmer die den Kurs beenden möchten müsen dies bis spätestens am 10. des Monats bekannt geben.