Agility Spezial

Wie jedes Jahr finden auch dieses Jahr im Sommer wieder Agilityzusatzkurse statt.


Diese Lektionen sind für alle die so oder so bei mir trainieren und noch gerne ein Zusatztraining haben möchten,oder alle die fortgeschritten sind und gerne mal eine Lektion bei mir trainieren möchten.

Die Lektionen sind auch dafür geeignet wenn Lektionen verpasst hat und diese gerne vor oder nachholen will.

 

 

 


Wann: Sonntagmorgen von 9.00 Uhr bis 10.00/10.30 Uhr

Daten: 14.05.2017
  18.06.2017
  02.07.2017
  20.08.2017
  17.09.2017

Wo: Die Kurse werden alle in 8252 in Schlatt, im Zihl durchgeführt.

Voraussetzung: Für alle die schon alle Geräte beherrschen.
  Für alle die noch Lektionen vor oder nachholen müssen, können dies auch mit diesen Kursen kompensieren

Preis: Preis pro Lektion 20.00 Fr.

Anmeldung an: Franziska Meister, Trüllenackerstrasse 11, 8252Schlatt
  076 316 55 16, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!